Auf dem Weg, ein Mann zu werden

Comedy mit Nikita Miller

Nikita Miller
Nikita Miller
Quelle: Kulturlotse

Kultur- und Bürgerhaus - Stadt Marne

Infos zum Event:

Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen. Bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden, nach der richtigen Frau zu suchen. Versuche stattdessen endlich mal, zum richtigen Mann zu werden.“ - Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um? Und wie mit anderen Männern? Nikita macht kein Stand-Up, allein schon deswegen nicht, weil er während seiner Performance sitzt. Er ist mit seinen Geschichten neu und einzigartig, und gleichzeitig taucht er in eine Welt ab, in der sich jeder wiedererkennen kann.

Hinweise zur Veranstaltung:

Nur Vorverkauf - Keine Abendkasse - Begrenzte Platzzahl
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 20.00
      0.00
Hast Du Fragen zur Bestellung?
04851 / 95969710

Bei technischen Problemen:
07152 / 9259 - 700